BEPCON Beratungskompetenz für CRM und Vertrieb   bepcon
  . HomeNewsUnternehmenLeistungenSitemapKontakt .  
.
.
Unternehmen
.
Wir über uns
.
Gründer von Bepcon
.
Philosophie
.
Referenzen
.
Ihr Nutzen
.
Unsere Vorgehensweise
.
 
Unternehmen
.
.
 

Gründer von BEPCON

   
     

Michael Bernhard ist der Gründer von BEPCONr und verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft und Geschäftsführer mit den Schwerpunkten Vertrieb, Business Development und Produktmanagement. Seine Kompetenz beruht auf Erfahrung im technischen Lösungsvertrieb sowohl im Mittelstand als auch in internationalen Unternehmen.

"Meine Stärke ist das Analysieren und Aufdecken von Barrieren und die praxisgerechte Umsetzung und Implementierung von Erfolgskonzepten. Meine Methoden und Arbeit haben konkrete Erfolge gebracht und sollen auch Ihnen konkrete Resultate bringen. Mit Kompetenz und Menschlichkeit bringe ich die Dinge schnell auf den Punkt und setze die Lösungen gemeinsam mit dem Kunden um. Ein wichtiger Erfolgsfaktor ist für mich Spaß am Verkaufen und der Umgang mit Menschen."

Er kennt die Barrieren, die Verkäufer und Unternehmen daran hindern erfolgreich zu sein. Durch eigene Hard- und Softwareentwicklungen verfügt er auch über ein sehr breites technisches Wissen. Die Kombination aus Vertrieb und technischem Wissen macht ihn so erfolgreich bei der Beurteilung von Marktchancen und Produkteinführungen.

Zahlreiche Unternehmen aus verschiedenen Branchen wissen sein Know-how zu schätzen.

     

 

 

 

"Ja, ich gebe zu! Vertrieb und Erfolg macht mir Spaß! Nach meiner Devise: Aktiv statt reaktiv!"

Michael Bernhard

  Michael Bernhard
. . .